Bürozeiten

Mo-Do: 7.30 – 12.30 | 13.00 – 15.15 Uhr
Fr: 7.30 – 13.45 Uhr

Für Schülerinnen und Schüler ist das Büro in den Pausenzeiten geöffnet.
An Feiertagen und in den Schulferien gelten gesonderte Öffnungszeiten.

Lehrkräfte-Sprechzeiten

Bei Gesprächsbedarf vereinbaren Sie bitte einen individuellen Termin.

Sekretariat

Anfragen richten Sie bitte an das Sekretariat mit der E-Mail: sekretariat@bbs3-ol.de

oder telefonisch unter: 0441 / 98 36 10

oder per Fax unter: 0441 / 98 36 140

EinverstandenAnpassen

• Notwendig
  • Barrierefreiheit

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Notwendig

Erfahre mehr