Login Intern
Name:
Passwort:
Suche:
Neuigkeiten:
Keine Nachrichten zu dieser Seite vorhanden.
Startseite > Neuigkeiten 24.06.2019
Gartenbau/Floristik

Berufswettbewerb für junge Gärtnerinnen und Gärtner

"Gärtner. Der Zukunft gewachsen - MEHR als nur ein grüner Daumen"


Einer der sieben Erstentscheide in Niedersachsen und Bremen findet am 16.02.2017, einen Tag nach dem offiziellen Start des Berufswettbewerbes, an unserer Schule statt.  Unter dem Motto "Gärtner. Der Zukunft gewachsen - MEHR als nur ein grüner Daumen" messen sich junge Gärtnerinnen und Gärtner gemeinsam mit Gleichgesinnten im 30. Berufswettbewerb dieser Branche an Aufgaben, die fachliche Fähigkeiten, Kreativität und Geschicklichkeit erfordern.

Wir freuen uns sehr, nach 2015 die Teilnehmer des Berufswettbewerbs erneut - und dieses Mal in den Räumlichkeiten unserer neuen Schule (an der Maastrichter Straße 27, 26123 Oldenburg) -  begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen schon jetzt allen Teilnehmern einen fairen und erfolgreichen Wettbewerb!

































[Flyer, Seite 1]

Am Ende dieser Seite können sowohl dieser Flyer als auch die Vorbereitungsbroschüre für den Wettbewerb vom Verband der Junggärtner heruntergeladen werden.
































[Flyer, Seite 2]

Weitere Informationen zum Berufswettbewerb (Junggärter)


Text: Susanne Kamper
Bilder, Flyer, Vorbereitungsbroschüre: Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner e.V.

BBS 3 - 22.01.2017




Anhänge
Dateityp Vorbereitungsbroschüre Erstentscheid 2017 Herunterladen
Dateityp Infoflyer zum Berufswettbewerb Herunterladen