Login Intern
Name:
Passwort:
Suche:
Neuigkeiten:
Keine Nachrichten zu dieser Seite vorhanden.
Startseite > Neuigkeiten 24.06.2019
Laboranten

Erfolgreicher Berufsabschluss der Chemielaboranten

Die Absolventen glänzen mit traumhaften Ergebnissen!

  

Die Tradition hervorragender Prüfungs-Ergebnisse wurde auch in diesem Jahr bei der Freisprechungsfeier der Chemielaboranten am 21.06.2016 im Lebensmittel- und Veterinärinstitut Oldenburg, Dienststelle Martin-Niemöller-Straße, fortgesetzt.

21 Prüflinge haben die Prüfungen mit einer durchschnittlichen Note von 1,2 bestanden. Die Note 1 wurde siebzehnmal vergeben, die Note 2 viermal. Bei den Schulzeugnissen lag der Notendurchschnitt bei 1,8.

Drei Schülerinnen haben einen Durchschnitt von 1,0 erreicht und wurden von Herrn Pfeifer mit dem Absolventenpreis der GDCh (Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V.) ausgezeichnet.

 Die ausgezeichneten Schülerinnen (von links nach rechts): Imke Ackermann, Michelle Koch und Edith Spill.

 

Text und Bilder: Helmut Pfeifer

Link zum Bildungsgang

 

BBS 3 - 24.06.2016