Login Intern
Name:
Passwort:
Suche:
Neuigkeiten:
Keine Nachrichten zu dieser Seite vorhanden.
Startseite > Neuigkeiten 19.06.2019
Schule allgemein

Abschlussfeier der SV

Impressionen von der Abschlussfeier der SV für Schüler_innen und Lehrer_innen am 10. Juli 2015
                                                                         

 

 

Ein gemeinsames Picknick auf dem Schulhof der Willersstraße, zu dem viele Klassen und ihre Lehrer_innen, die am letzten Schultag noch Unterricht hatten, gekommen waren, krönte die von der SV organisierte Verabschiedung von der alten Schule.

 

Frau Guthold bedankte sich bei der SV für die Vorbereitung und die Arbeit im zurückliegenden Schuljahr. Janina Cvetko aus der BEN1A übernahm von Seiten der SV die Begrüßung.

 

 

Vereinzelt oder sogar als ganze Klassen hatten sich bereits in der Mottowoche Wagemutige verkleidet, darunter sogar Lehrkäfte wie die Fotos beweisen.

Besonders kreativ war die F2Y1A, die schließlich auch den Preis für die schönsten Kostüme am letzten Tag gewann. Das Gruppenbild aller Verkleidewilligen vom Abschlussfest zeigt aber auch, wie gut alle anderen das Motto „Kindheitshelden" umgesetzt hatten.

Das Picknick bei erstaunlich schönem Wetter war eine wirklich gute Idee. Vielleicht wäre das ja überhaupt ein angemessener Abschluss jedes Schuljahrs?!

 

Wer sich als Klassensprecher_in im Schuljahr 2015/16 engagieren will und ähnliche oder völlig andere Events im Kopf hat, ist eingeladen zu den

SV-Wahlen am 28.9.2015 in um 11.40 Uhr

in die Markthalle.

 

 

 

Text und Bilder: Kerstin Hochartz (SV-Betreuerin)

Weitere Bilder

 

zur SV-Seite


BBS 3  -  16.09.2015