Login Intern
Name:
Passwort:
Suche:
Neuigkeiten:
Keine Nachrichten zu dieser Seite vorhanden.
Startseite > Neuigkeiten 16.09.2019
Schule allgemein

Schulleitung verabschiedet

Verabschiedung der Schulleitung                                      

                                     










Am 26. Juni 2013 fand die offizielle Verabschiedung von Schulleiterin Oberstudiendirektorin Thekla Dayen und ihrem ständigen Stellvertreter Studiendirektor Heinz-Georg Alisch statt, die beide zum 31.07.2013 in den wohlverdienten Ruhestand traten.















Gemeinsam mit einigen geladenen Ehrengästen und den gesamten Kollegium wurde Frau Dayen und Herrn Alisch ein Dank von der zuständigen Schuldezernentin und leitenden Regierungsschuldirektorin (Regionalabteilung Osnabrück) Frau Homann für Ihren Schuldienst und die Tätigkeiten für das Land Niedersachsen ausgesprochen, bevor die Verabschiedung einen gemütlichen kulinarischen Ausklang fand.



Frau Dayen war zehn Jahre lang Schulleiterin an den BBS 3 Oldenburg. Herr Alisch war seit 1978 zunächst als Lehrer, dann als Abteilungsleiter und später viele Jahre als stellvertretender Schulleiter an den BBS 3 tätig.








Text: H. Wolff, Bilder G. Haseborg



Weitere Bilder dieser Veranstaltung:
Galerie 1

Galerie 2


BBS3  -  07.08.2013